22.08.2008 ab 15:00 Uhr
Veranstaltung  

 

Gartencafé und Klavierkonzert

Am 22.08.2010 finden im Glashaus Dorum ein Konzert und eine Designschmuck-Ausstellung statt

  • Ab 15:00 Uhr ist der Garten, mit Kaffee und Kuchen geöffnet.
  • Ebenfalls ab 15:00 Uhr stellt Antje Drehmann ihren Designschmuck aus.
  • Das Klavierkonzert von Peter Weber, geprägt von musikalischer Vielfallt, beginnt um 17 Uhr.
  • In der Pause besteht die Möglichkeit ein Glas Wein oder einfach ein Glas Wasser zu trinken.......

Seit Mitte der 60er Jahre ist Peter Weber als Pianist/Organist, Schlagzeuger und Gitarrist als Solist und in Bands unterschiedlichster Stilrichtungen unterwegs. Als Pianist hat er sich durch die ihm eigene Verschmelzung von Spielweisen des Jazz, Blues und der Klassik, die seine Eigenkompositionen und Improvisationen charakterisiert, mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Pianisten Deutschlands entwickelt. Zahlreiche CDs, Radio- und Fernsehsendungen und unzählige Auftritte im gesamten Bundesgebiet und im Ausland als Solokünstler und Mitglied in den unterschiedlichsten Formationen zeugen von seiner Professionalität. Neben seiner Solotätigkeit war er bisher u.a. in folgenden namhaften Bands aktiv: "Ulli's Blues Band" (u.a. jahrelang Begleitband von Eddy Boyd), "Tortilla Flat", "Potala Band" (tibetisch-europäisches Benefizprojekt mit internationalem CD-Erfolg), "Cafecito" (französische Bossa Nova-Band).

 
           
  21. Juni 2010       Startseite